Pip-Pophoniker

.
Pip-Pop und Vinophoniker mehr als 40 Personen in Teamwork und Freundschaft !
.
Stacks Image 7
.
Kleine Guggen helfen sich gegenseitig...
Mit der Idee, dass die Vinophoniker Biel und die Pip-Pop Clique Buschang Auftritte gemeinsam meistern können, haben wir ein Anliegen getroffen, welches guten Anklang findet.
Nämlich; Gemeinsam musizieren und schöne Momente zusammen erleben. Dies beginnen wir mit den gemeinsamen Üben und dem ersten gemeinsamen Auftritt am FaFri in Baden AG am 09.02.2018. Zudem gehen wir zusammen an die Fasnacht in Mett (24.02.2018) und an den Carnaval in Arlon (03.03.-04.03.2018) und das werden sicherlich nicht die letzten gemeinsamen Aktivitäten sein.

Für alle die nun denken, dass eine Fusion ins Haus steht, wir müssen euch enttäuschen. Wir finden es einfach schön etwas zusammen auf die Beine zu stellen und die Freundschaften zu pflegen. Die Vinos und die Pip-Pop wird es auch weiterhin einzeln geben, aber wenn die eine oder andere Clique zu wenig Musikanten hat, helfen wir einander in aller Freundschaft.

Mit fasnächtlichen Grüssen und den besten Wünschen zum Nachmachen
Die Pip-Pop und die Vinophoniker
Stacks Image 14
Stacks Image 16